Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Weniger Lohn für Arbeitnehmer


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Weniger Lohn für Arbeitnehmer

Zwischen 2000 und 2009 gingen die Löhne preisbereinigt um 4,5 Prozent zurück, berichtet die Internationalen Arbeitsorganisation: Deutschland in der Lohnentwicklung hintendran. Das ist mal schade. Die Frage ist, wer denn nun das Geld hat und was er damit macht. Auch muss man sich über die am Boden liegende Binnenwirtschaft nicht wundern, aber wir hängen ja gerne am Tropf der Exportwirtschaft – so bleibt es stets spannend, wenn man jede Krise der Welt mitmachen darf.

Related Articles

Kandidat für Sommerhit 2014: „Salsa Tequila“
Medienwelt

Kandidat für Sommerhit 2014: „Salsa Tequila“

Anders Nilsen aus den Niederlanden präsentiert uns einen Sommerhit im Jahre 2014, der alles hat was er braucht: Inhalt von www.youtube.com anzeigen Hier klicken, um den Inhalt von...

Posted on by Frank Stohl
Cebit nimmer so beliebt?
Medienwelt

Cebit nimmer so beliebt?

Ach, wirklich? Das Interesse an der Cebit schwindet. Also Gefühlt war der Zenit der Bürokomminikationsmesse die Ankunft der Mobilfunkprovider Ende des letzten Jahrhunderts.

Posted on by Frank Stohl