Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Deplazierte Werbung

Manchmal passt halt keine Werbung zu einem Thema. So gesehen heute Morgen bei Spiegel-Online:

Treibende Kraft

Ob BMW wirklich die treibende Kraft der Vergewaltiger war bleibt in dem Artikel allerdings offen.
Na da muss ich wohl doch bei Wikipedia suchen. Gleiches gilt auch f?r die Vergewaltiger im Sudan, auch dort dient ein BMW als „treibende Kraft“. Dann doch kein Zufall mehr?

Related Articles

Sicherheitsücke in Apple Pay?
Apfelwelt

Sicherheitsücke in Apple Pay?

Zu laxe Kontrollen bei den ausgebenden Instituten sollen in den USA dazu geführt haben, dass Diebe gestohlene Kreditkarten bei Apples NFC-Bezahldienst hinterlegen konnten:...

Posted on by Frank Stohl
Bundeskriminalamt will Geheimdienst spielen
Politikwelt

Bundeskriminalamt will Geheimdienst spielen

Das BKA betreibt eine Datenbank mit Informationen aus Funkzellenabfragen und die Bundesdatenschutzbeauftragte kritisiert das als unrechtmäßige Rasterfahndung: Das...

Posted on by Frank Stohl