Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Reiche Menschen schützen sich besser


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Reiche Menschen schützen sich besser

Warum gönnen sich die wohlhabenden Menschen wohl mehr Sicherheit? Gepanzerte Autos sind gefragt. Richtig, wenn die kritische Masse der armen Menschen zu hoch ist, sollte man sich schützen.

Related Articles

Warum wird aus der Kirche ausgetreten?
Weltgeschehen

Warum wird aus der Kirche ausgetreten?

Zehntausende treten Jahr für Jahr aus der Kirche aus, nun fragte die Kirche mal nach, warum denn überhaupt: Warum habt ihr uns verlassen?. Es ist nicht die monatliche...

Posted on by Frank Stohl
App für Wahlergebnisse für iOS und Android
Apfelwelt

App für Wahlergebnisse für iOS und Android

Wer die Wahlergebnisse zu einzelnen Orten gerne am Smartphone schnell anschauen will, dem empfehle ich die App Wahl Ergebnis Report. Es gibt in der App für ganz Deutschland die...

Posted on by Frank Stohl