Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Wieder ein Lebenszeichen von Amiga


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Wieder ein Lebenszeichen von Amiga

Da zuckt noch was: Amiga Inc. kündigt neue Amiga-Hardware an. Nach dem am 26. Dezember 2006 überraschend AmigaOS 4.0 fertig wurde, soll es also nun Hardware geben. Aber in alter Amiga-Manier natürlich nicht sofort, sondern bald. Alles basiert auf PowerPC, da sind ja inzwischen Kapazitäten frei geworden. Mal schauen, wann die Dinger kommen.

Related Articles

Die Apple Navigationsleiste im Wandel der Zeit
Apfelwelt

Die Apple Navigationsleiste im Wandel der Zeit

Man glaubt es kaum, aber auch auf der Apple Homepage tut sich etwas in Sachen Navigationsleiste: Apple Home Page Tabs History. Produkte kommen und gehen, zur Zeit schaut es so...

Posted on by Frank Stohl
Das Dilemma im TV-Serien-Markt
Apfelwelt

Das Dilemma im TV-Serien-Markt

Es startete in Deutschland die Netflix-Serie „House of Cards“ bei Sky und Netflix macht Stimmung für die amc-Serie „Better call Saul“ als ob es ihre währe:...

Posted on by Frank Stohl