Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Klimawandel teuer?

Das Deutsche Institut für Wirtschaftsforschung rechnet allein in Deutschland mit Kosten von knapp 800 Milliarden Euro bis 2050: Teurer Klimawandel.

Nun, hätten wir früher bereits umweltbewusst produziert und nicht nur auf maximale Gewinne geschaut, hätten wir nun nicht den Salat. Aber wer nur ein Quartal weit denkt, der jammert jetzt und hofft auf später. Doch die Erde rächt sich, und dann hilft kein Geld der Welt. So gro

Related Articles

Die Liste der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien
Politikwelt

Die Liste der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien

Nicht nur ausländische Gamer sind immer wieder überrascht, was die Bundesprüfstelle in Bonn so alles verbietet: 556 Videospiele in Deutschland auf dem Index. Ja den Index gibt es...

Posted on by Frank Stohl
Neue Schilder für autonome Autos
Weltgeschehen

Neue Schilder für autonome Autos

Neue Technik auf dem von Bundesminister Alexander Dobrindt initiierten Digitalen Testfeld Autobahn: Teststrecke auf der A9 erhält neue Schilder für das automatisierte Fahren....

Posted on by Frank Stohl