Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
WordPress 2.0.7

Nur 10 Tage nach WordPress 2.0.6 kommt nun WordPress 2.0.7 und beseitigt weitere Sicherheitslücken. Hauptsächlich wurden Sicherheitslücken gestopft. Heute Abend mache ich das Update…

Update: Version 2.0.7 läuft (viel war es ja nicht)

Related Articles

No-Spy Konferenz Stuttgart
Apfelwelt

No-Spy Konferenz Stuttgart

Ab heute ist wieder die (Un)Konferenz zur anlasslosen Überwachung der Zivilbevölkerung: no-spy. In den letzten Wochen gab es ja einige Rückschläge , erst Recht sollte man deshalb...

Posted on by Frank Stohl
TV-Tipp: Start 9. Staffel „The Big Bang Theory“
Fernsehwelt

TV-Tipp: Start 9. Staffel „The Big Bang Theory“

Nach ganze neuen Staffel ist es bei Leonard und der Nachbarin Penny endlich so weit und es wird geheiratet. Bei Shamy läuft es hingegen nicht so, aber in der Staffel soll es dann...

Posted on by Frank Stohl