Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Facebook soll auch zahlen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Facebook soll auch zahlen

Nachdem der Suchmaschinengigant Google in das Visier der Verlage geraten war, fordern deutsche Printverlage nun auch eine Beteiligung an den Werbeeinnahmen von Facebook: Deutsche Verlage fordern Beteiligung an den Werbeeinahmen von Facebook. Aber warum? Bei Google mit ihrer News-Seite verstehe ich es ja ansatzweise, dass man was haben wollen könnte. Dort verlinkt Google auf Nachrichten und gibt bereits Auszüge des Inhaltes auf der Google-Seite wieder. Aber Facebook? Die sammeln alles au

Related Articles

Sony wurde mächtig gehackt!
Technikwelt

Sony wurde mächtig gehackt!

Hacker haben Berichten zufolge das gesamte Computersystem von Sony Pictures lahmgelegt: Hacker greifen Sony Pictures an. Diesmal ist es ein sehr heftiger Schlag gegen Sony:...

Posted on by Frank Stohl
35 Jahre Videotext
Fernsehwelt

35 Jahre Videotext

Was 1980 mit 70.000 Empfangsgeräten im Testbetrieb begann, wird heute noch täglich und millionenfach genutzt, trotz Konkurrenz aus dem Netz: 35 Jahre Teletext. Der Nachfolger...

Posted on by Frank Stohl