Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Alien-Film war Fläschung


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Alien-Film war Fläschung

Wir haben alle vor 10 Jahre vor dem TV gebannt geschaut, um ein paar wacklige Bilder von Aliens zu sehen, die von amerikanischen Wissenschaftler zerlegt wurden. Glaubten wir nicht alle an die Echtheit? Nein? Nun, dann gibt es nun eine Bestätigung: Alien-Autopsie war eine Täuschung. Ein britischer Spezialist für Spezialeffekte gab nun alles zu. Wurde aber auch Zeit.

Related Articles

Windows 9 ohne Vollbild-Kacheln?
Technikwelt

Windows 9 ohne Vollbild-Kacheln?

Threshold ist der Codename der kommenden Hauptversion von Windows: Desktop-PCs künftig ohne Modern UI. Ja wunderbar – eine gute Wahl. So können die ganzen Firmen mit ihren...

Posted on by Frank Stohl
Nordkorea vs. USA
Politikwelt

Nordkorea vs. USA

Die Volksrepublik verschärft ihren Ton und droht den Vereinigten Staaten nach dessen Entsendung von Kriegsschiffen mit harten Gegenmaßnahmen: Nordkorea erklärt sich zu „jeder Art...

Posted on by Frank Stohl