Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Nahrung im

Nicht nur die Bäuche, auch die Nahrungs-Müllberge wachsen: Immer mehr wird nicht gegessen. Netter Artikel. Im Anschluss empfehle ich die Maischberger-Sendung vom 15. Dezember 2009 Schluss mit der Heuchelei – Gier macht glücklich!. In der Sendung ist Hanna Poddig, die sich ihre Nahrungsmittel in Abfallcontainern von Supermärkten sucht.

„Unser Reichtum geht immer nur auf Kosten anderer Menschen, die dafür ausgebeutet werden“

Na also wer dieser Wahrheit nicht ins Auge schaut, der hat das System nicht kapiert oder will sein Gewissen damit nicht belasten.

Related Articles

Teaser: „Iron Sky: The Coming Race“
Filmwelt

Teaser: „Iron Sky: The Coming Race“

Der zweite Teil von „Iron Sky“ kommt ja noch in diesem Jahr in die deutschen Kinos, hier der erste deutsche Teaser: Inhalt von YouTube anzeigen Hier klicken, um den Inhalt von...

Posted on by Frank Stohl
Wo sind die Außerirdischen?
Weltgeschehen

Wo sind die Außerirdischen?

wir sind wohl doch noch eine weile alleine

Posted on by Frank Stohl