Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Traue keiner Navigation über den Weg


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Traue keiner Navigation über den Weg

Die Technik soll uns unterstützen und Arbeit abnehmen, wir sollen uns ihr aber nicht bedingungslos ergeben: Wegen defekten GPS, Frau fährt 1200 Km Umweg und US-Touristinnen wollen nach Lourdes – und landen in bretonischem Dorf. Ja, die Dinger zeigen Wege an, doch der Verstand des Bedieners sollte darüber stehen und grobe Plausibilität walten lassen. Ansonsten geht es halt hin und wieder schief, aber so sieht man was von der Welt. Warum hat die Tourismusindustrie eigentlich noch keinen Navi-Virus programmiert?

Related Articles

Trailer des Monats: Alientampon – Tampon des Todes
Filmwelt

Trailer des Monats: Alientampon – Tampon des Todes

Wenn man Sharknado und Sharknado 2 gesehen hat, dachte wohl es geht nicht schlechter: Alientampon. Die Story ist kurz schnell erzählt: Alientampon – Erster Trailer verspricht...

Posted on by Frank Stohl
Unser bekanntes Universum mal anders
Technikwelt

Unser bekanntes Universum mal anders

Vond em Künstler Pablo Carlos Budassi: This is what the entire known Universe looks like in a single image. Verdammte coole Grafik. In der Mitte das Solar-System mit dem Arm der...

Posted on by Frank Stohl