Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Tim Cook mächtigster Mann von Wireless


Frank Stohl
@frankstohl
Tim Cook mächtigster Mann von Wireless

Für Apple gab es mal wieder einen Preis: Tim Cook ist zum mächtigsten Mann der US-”Mobilfunkindustrie” gewählt worden. So schaut es zur Zeit aus:

Wenn es nach Fierce Wireless geht, dann hat Tim Cook Personen wie Steve Ballmer von Microsoft oder Jeff Bezos von Amazon hinter sich gelassen und kann auch die CEOs von Nokia, Sprint, Verizon oder AT&T hinter sich lassen.

Wobei Steve Apple dort hin gebracht hat und Tim nun da halt steht. Aber eigentlich verkauft Samsung doch mehr Telefone?

Related Articles

Apfelwelt

Tinder für Haustiere: Cute or Not App

Also quasi das Tinder für Haustiere ganz ohne Treffen: Cute Or Not. Ja warum auch nicht. Die App ist gratis:

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Browser Vivaldi Version 1.5

Der von ehemaligen Opera-Entwicklern ins Leben gerufene Web-Browser Vivaldi liegt seit einigen Tagen in Version 1.5 vor: Vivaldi-Browser 1.5 mit Chromecast-Unterstützung, Notizen...

Posted on by Frank Stohl