Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Tim Cook mächtigster Mann von Wireless


Frank Stohl
@frankstohl
Tim Cook mächtigster Mann von Wireless

Für Apple gab es mal wieder einen Preis: Tim Cook ist zum mächtigsten Mann der US-”Mobilfunkindustrie” gewählt worden. So schaut es zur Zeit aus:

Wenn es nach Fierce Wireless geht, dann hat Tim Cook Personen wie Steve Ballmer von Microsoft oder Jeff Bezos von Amazon hinter sich gelassen und kann auch die CEOs von Nokia, Sprint, Verizon oder AT&T hinter sich lassen.

Wobei Steve Apple dort hin gebracht hat und Tim nun da halt steht. Aber eigentlich verkauft Samsung doch mehr Telefone?

Related Articles

Technikwelt

Autonome Shuttle-Busse bald in der Schweiz

Bei den netten Jungs und Mädels von Netzpolitik.org gibt es ein Interview zu autonomen Shuttle-Bussen: „Kein Lenkrad, kein Brems- und kein Gaspedal“. Es geht also im...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Skype mit Echtzeitübersetzung

Der Babelfisch entsteht aus Skype – oder so ähnlich: Skype mit Echtzeitübersetzung angekündigt. Also am einen Ende brabbelt einer was in chinesisch rein und es kommt hier...

Posted on by Frank Stohl