Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Tim Cook mächtigster Mann von Wireless

Tim Cook mächtigster Mann von Wireless

Für Apple gab es mal wieder einen Preis: Tim Cook ist zum mächtigsten Mann der US-”Mobilfunkindustrie” gewählt worden. So schaut es zur Zeit aus:

Wenn es nach Fierce Wireless geht, dann hat Tim Cook Personen wie Steve Ballmer von Microsoft oder Jeff Bezos von Amazon hinter sich gelassen und kann auch die CEOs von Nokia, Sprint, Verizon oder AT&T hinter sich lassen.

Wobei Steve Apple dort hin gebracht hat und Tim nun da halt steht. Aber eigentlich verkauft Samsung doch mehr Telefone?

Related Articles

Apfelwelt

Apple Auto kommt zu Weihnachten

Wie aus einer Vergleich eine Vorhersage wird: Apple Car wird ein Weihnachtsgeschenk, irgendwann…. Nein, denke ich nicht. Das Apple Auto wird im März 2020 kommen und nicht zu...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Rückblick: PrismCamp 2014

An diesem Wochenende war ja in Stuttgart im Literaturhaus bei der MFG die zweite Ausgabe des PrismCamp. Es ging um Überwachung und es gab Kekse. Um genau zu sein ging es um viele...

Posted on by Frank Stohl