Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Tim Cook mächtigster Mann von Wireless


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Tim Cook mächtigster Mann von Wireless

Für Apple gab es mal wieder einen Preis: Tim Cook ist zum mächtigsten Mann der US-”Mobilfunkindustrie” gewählt worden. So schaut es zur Zeit aus:

Wenn es nach Fierce Wireless geht, dann hat Tim Cook Personen wie Steve Ballmer von Microsoft oder Jeff Bezos von Amazon hinter sich gelassen und kann auch die CEOs von Nokia, Sprint, Verizon oder AT&T hinter sich lassen.

Wobei Steve Apple dort hin gebracht hat und Tim nun da halt steht. Aber eigentlich verkauft Samsung doch mehr Telefone?

Related Articles

Simon’s Cat: Let Me Out!
Katzenwelt

Simon’s Cat: Let Me Out!

Ein neuer Comic von Simon und seiner Katze: Inhalt von www.youtube.com anzeigen Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen Inhalt von www.youtube.com immer...

Posted on by Frank Stohl
Apple WWDC-Keynote 2015 Supercut
Apfelwelt

Apple WWDC-Keynote 2015 Supercut

Eine Woche nach der Eröffnung der Entwicklerkonferenz WWDC 2015 von Apple gibt es nun eine Zusammenfassung der zweieinhalb Stündigen Keynote als Video in 150 Sekunden von „Cult of...

Posted on by Frank Stohl