Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Reiche sollen Steuern zahlen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Reiche sollen Steuern zahlen

Der konservative britische Finanzminister gibt sich schockiert und will nun eine Mindeststeuer von einem Drittel des Einkommens einführen: Reiche zahlen durchschnittlich nur 10 Prozent Einkommenssteuer. Man soll es nicht glauben, aber wenn die, die viel haben, nichts zahlen, dann wird es rein finanziell gesehen eng. Okay, ich habe jetzt nicht hundert Semester BWL studiert, aber irgendwie könnte man dies plausibel bezeichnen.

Related Articles

Sauberes Trinkwasser – hat nicht jeder
Politikwelt

Sauberes Trinkwasser – hat nicht jeder

Die Verschwendung von Trinkwasser nimmt nach Angaben der UNO bedrohliche Ausmaße an: Täglich sterben 1000 Kinder an Dreckwasser. Wenn man Durst hat, zu einem Glas sauberen...

Posted on by Frank Stohl
Kartenspiel-Tipp: Game Of Quotes
Politikwelt

Kartenspiel-Tipp: Game Of Quotes

der Kleinkünstler mit Känguru hat ein grandioses Spiel herausgebracht: Game Of Quotes. Fast noch besser als das Spiel ist die Spielanleitung: Inhalt von Vimeo anzeigen Hier...

Posted on by Frank Stohl