Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Busbahnhof statt Einkaufszentrum


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Busbahnhof statt Einkaufszentrum

Bei einem Anschlag der islamistische Al Shabaab-Rebellen auf einen Busbahnhof in der kenianischen Hauptstadt Nairobi sind mindestens vier Menschen getötet und viele weitere verletzt worden: Tote und Verletzte bei Anschlag in Nairobi. Mein dreijähriger Neffe betet ja aktiv für den Supermarkt in Nairobi – vielleicht sollte er nicht nur für seinen Spielplatz beten. Die Welt wird immer ärmer…

Show Comments (1)

Comments

  • schwester
    schwester

    den Busbahnhof hatte er leider nicht auf dem Schirm, aber wohl geahnt, dass die Al-Shababs was böses vorhaben. Leider hat es mal wieder die

    • Article Author

Related Articles

MacES-Treffen März 2022
Apfelwelt

MacES-Treffen März 2022

Posted on by Frank Stohl
iPhone-Verschlüsselung in der Kritik
Apfelwelt

iPhone-Verschlüsselung in der Kritik

Dass die iPhone-Verschlüsselung den Sicherheitsbehörden beträchtlichen Widerstand entgegensetzt, ist hinlänglich bekannt: Fünf Tage zum Entschlüsseln – FBI stellt Apple...

Posted on by Frank Stohl