Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Weniger Katastrophen 2012


Frank Stohl
@frankstohl
Weniger Katastrophen 2012

Die Münchnener Rückversicherung will im laufenden Jahr wieder an die Gewinne vor dem von Naturkatastrophen geprägten Vorjahr anknüpfen: Münchener Rück setzt auf weniger Desaster. Na mal schauen, ob das gut geht. Sagen wir so, die Erde wird sich einen Dreck darum scheren. aber sollte dieses Jahr nicht die Welt eh ganz untergehen?

Related Articles

Politikwelt

Polizei durchsucht Zwiebelfreunde, OpenLab und Hackerspace in Augsburg

Im Juni gab es Durchsuchungen bei Mitgliedern von Zwiebelfreunde, weil die beim selben Provider einen Account haben, wie jemand anders: Hausdurchsuchung bei...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Wir sollten uns an die Wetterextreme gewöhnen

Demnach müssen Wetterextreme wie Hitzewellen als „neue Normalität“ eingestuft werden: Wetterextreme werden normal. Eben deswegen braucht man eh nichts dagegen...

Posted on by Frank Stohl