Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Google sammelt anders und Android verteilt mehr


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Google sammelt anders und Android verteilt...

Google macht was, alle bitte mal empört aufschreien: Wir sammeln nicht mehr Daten über dich. Wie, die haben die Daten vorher nicht verknüpft? Wird aber Zeit. Gedanken über seine Daten sollte sich lieber das Android-Lager machen: Sophos sieht wachsende Android-Bedrohungen. Aber das ist okay – obwohl eigentlich auch Google… komisch…

Related Articles

Samsung, Android und die glorreiche SD-Karte
Apfelwelt

Samsung, Android und die glorreiche SD-Karte

Das Galaxy S7 und das Galaxy S7 Edge kommen beide mit 32 GB internem Speicher auf den Markt: Galaxy S7 – Vorinstallierte Software belegt 8 GB. Genau deswegen hat es wohl...

Posted on by Frank Stohl
WhatsApp und die Lesebestätigung
Apfelwelt

WhatsApp und die Lesebestätigung

WhatsApp führt Lesebestätigung durch ein blaues Häkchen ein: blaue WhatsApp-Häkchen bringen das Web zum Toben. Also aus diesem Grund kann ich nur die Messageing-App threema...

Posted on by Frank Stohl