Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Open Hacker bei Kwick


Frank Stohl
@frankstohl
Open Hacker bei Kwick

Dinge, die die Welt nicht braucht liefert uns das Social-Ding kwick: Open HACKER Club. Unter diesen Umständen präsentiere ich den Lacher des Jahres 2008 erst 2009, denn da könnte ja was noch besseres kommen.

Was das Hacker-Ding angeht: da kann jeder mitmachen, der gerne ein Hacker sein will

Related Articles

Apfelwelt

PieMessage bringt iMessage umständlich auf Android

Ein derzeit noch unveröffentlichtes Projekt namens PieMessage macht es sich zur Aufgabe, Android-Geräten die Möglichkeit zu geben, iMessage-Nachrichten zu empfangen und versenden:...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Monumentales Kaminfeuer für den Fernseher

Es kommt die Weihnachten und es kommt die Gemütlichkeit. Da meist ein Kamin in der Wohnung fehlt, aber der Fernseher inzwischen größer geworden ist, wird es Zeit für ein episches...

Posted on by Frank Stohl