Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Open Hacker bei Kwick


Frank Stohl
@frankstohl
Open Hacker bei Kwick

Dinge, die die Welt nicht braucht liefert uns das Social-Ding kwick: Open HACKER Club. Unter diesen Umständen präsentiere ich den Lacher des Jahres 2008 erst 2009, denn da könnte ja was noch besseres kommen.

Was das Hacker-Ding angeht: da kann jeder mitmachen, der gerne ein Hacker sein will

Related Articles

Politikwelt

Telekom cybert über zu viele Cyberattacken

Unternehmen und Staaten sehen sich einer wachsenden Gefahr durch Cyberattacken ausgesetzt: Telekom registrierte eine Million Cyberangriffe pro Tag. Im ganzen Netz? In einer...

Posted on by Frank Stohl
Filmwelt

Fukushima Water – Der Energydrink mit Pepp

Fukushima Water, so soll ein neuer Energydrink heißen: Das steckt hinter dem Energy-Drink aus Fukushima-Wasser. Durch den Dekontaminationsprozess soll es angeblich energetisierend...

Posted on by Frank Stohl