Katzen-Kinofilm: KEANU


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Katzen-Kinofilm: KEANU

Da läuft eine Action-Gangster-Entführungs-Katzen-Komödie in den Deutschen Kinos an, und es geht an mir und dem Internet irgendwie vorbei: Keanu – Her mit dem Kätzchen. Eigentlich ist es ein klassischer Katzenentführungsfilm mit zwei Komiker Keegan-Michael Key und Jordan Peele, bekannt als Comedy-Duo Key & Peele. Wie konnte das passieren?

Die Cousins Clarence und Rell sind mit dem Großstadtleben reichlich überfordert. Als Rells geliebtes Kätzchen Keanu entführt wird, muss sich das hoffnungslos altmodisch-sittenstrenge Duo als zwei skrupellose Killer ausgeben, um sich so in eine Straßengang einzuschleusen und den gekidnappten Kater zu befreien.

Endlich geht es mal nicht beim Kampf gegen böse Gangs nicht um Mord, Waffen oder Drogen, sondern Katzen.

KEANU_poster

Hier der Trailer:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Kinostart Deutschland war bereits am 19. Juni 2016. Ab 20. Oktober 2016 auf DVD und im Streaming.

Related Articles

Star Wars: The Force Awakens Trailer
Filmwelt

Star Wars: The Force Awakens Trailer

Es gibt einen neuen Trailer zum 7. Teil der Star Wars Saga, die am 17. Dezember 2015 in die deutschen Kinos kommt: Star Wars: The Force Awakens Trailer. Inhalt von YouTube...

Posted on by Frank Stohl
Simon’s Cat: Scaredy Cat
Fernsehwelt

Simon’s Cat: Scaredy Cat

Eine Halloween-Edition von Simon’s Cat mit „Scaredy Cat“ und ein Grund warum Katzenbesitzer keine Horrorfilme schauen. Inhalt von www.youtube.com anzeigen Hier klicken, um den...

Posted on by Frank Stohl