PRISM hat in Deutschland KEINE Terroranschläge verhindert


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
PRISM hat in Deutschland KEINE...

Durch das Spähprogramm Prism sollen nun doch nicht fünf Anschläge in Deutschland verhindert worden sein, wie Innenminister Friedrich behauptet hatte, sondern lediglich „Überlegungen“ durchkreuzt worden sein: Anschlagspläne, die keine waren. Ah ja. Aus den 45 internationalen vielen 5 auf Deutschland und davon war es eigentlich keiner. Am Ende haben wir die ganze Terrorüberwachung und gar nichts wurde verhindert – zumindest nicht wegen der Überwachung von uns allen. Nett zu wissen.

Related Articles

Plex cloud erspart das NAS
Fernsehwelt

Plex cloud erspart das NAS

Plex Cloud macht einen eigenen Medienserver überflüssig: Mit Plex Cloud zur eigenen Netflix-Lösung. Wer Plex nutzt um Inhalte wie Filme, Serien, Fotos und Musik zu streamen, der...

Posted on by Frank Stohl
John McAfee findet keine Ruhe
Weltgeschehen

John McAfee findet keine Ruhe

Ganze sieben Monate nach seinem Tod liegt die Leiche von John McAfee immer noch in einem Leichenschauhaus in Spanien: Streit um Leiche des Antiviren-Moguls. Die Tochter und seine...

Posted on by Frank Stohl