Bank-Kunden dürfen zukünftig auch direkt Banken retten


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Bank-Kunden dürfen zukünftig auch direkt...

Die EU hat nun still und leise ein Gesetz beschlossen, demnach ab 1. August die Bank-Kunden als erste enteignet werden müssen, wenn eine Bank in die Krise gerät: Zwangsabgabe – Ab 1. August steigt das Risiko für Bank-Kunden erheblich. Also eigentlich will man als vom Volk gewählter Politiker schon das Beste vom Besten für eben dieses Volk. Solche Entscheidungen sind wohl eher als Kollateralschaden anzusehen. Abgesehen davon muss man den Banken schon helfen, ein Steuerzahler kann ja arbeiten gehen und neu anfangen. Da gibt es auch bereits lukrative Angebote bis in das hohe Alter. Also nicht negativ sehen, man hilft ja schließlich den Banken.

Related Articles

Sky Sharks – Zombies gegen Shark Nazis
Filmwelt

Sky Sharks – Zombies gegen Shark Nazis

Auf Kickstarter nahm der Film seinen Lauf, nun gibt es den ersten Trailer: Sky Sharks Nazis und Zombies. Die Story ist etwas abgedreht: Sky Sharks – Ein Geologen-Team legt tief im...

Posted on by Frank Stohl
Disketten noch immer in Verwendung?
Technikwelt

Disketten noch immer in Verwendung?

In der Industrie werden einige Geräte noch immer mit Disketten bedient: Diese Grusel-Figuren laufen immer noch über Floppy-Disk. Ja, das gibt es immer noch, bei neue anlagen dann...

Posted on by Frank Stohl