Ecuador hat Eier

Die USA drohte, und Ecuador kam ihnen zuvor: Ecuador kündigt Zollabkommen mit den USA. Ja wunderbar, so geht das. Vielleicht sollten wir in Zukunft mehr Blumen aus Ecuador importieren? Ohne Rücksicht auf Geld seine Ideale vertreten – ein verdammt seltenes Gut in dieser Welt. Die EU will ja auch nur die Cent-Münze abschaffen, damit man damit nicht mehr seine Oma verkaufen kann…

Related Articles

Apple Entwicklerkonferenz 2015
Apfelwelt

Apple Entwicklerkonferenz 2015

Am heutigen Montag beginnt die Entwicklerkonferenz WWDC 2015 von Apple: Was Apple neben iOS 9 noch zeigt. Also auf jeden Fall keine neuen Hardware-Produkte. Vielleicht Apple TV 4,...

Posted on by Frank Stohl
Woran starben die Dinosaurier?
Weltgeschehen

Woran starben die Dinosaurier?

Eine neue Studie kommt zu dem Schluss, dass dies ausschließlich am Einschlag eines Asteroiden liegt – und nicht an Vulkanismus: Rottete ein Asteroid die Dinosaurier aus?...

Posted on by Frank Stohl