Fette Grafikdemo für iDevices


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Fette Grafikdemo für iDevices

Wer an seinem Retina-iOS-Device in einer wunderschönen Landschaft rumlaufen will, ohne Angst vor Monster haben zu müssen: Epic Citadel nun für aktuelle Retina-Geräte von Apple optimiert. Was soll, ich sagen, noch immer wunderschön, nun noch schärfer:

Was wurde eigentlich aus der Ankündigung von „Infinity Blade: Dungeons„? Also quasi die Demo eben mit Monster. Die ersten zwei Spiele von Epic mit diesem Set, waren ja mehr eine Kampfszene nach der Anderen mit Gesten gesteuert – man wischte halt wild rum. Aber ein Adventure oder Rollenspiel in dieser Welt, warum nicht. Gerne auch online…

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

 

Related Articles

Apple respektiert Privatsphäre
Apfelwelt

Apple respektiert Privatsphäre

Der größte Konkurrent für Apple ist nicht IBM, auch nicht mehr Microsoft, sondern Google. Dabei hat Apple einen entscheidenen Unterschied zu Google: Apple-Chef – „Wir...

Posted on by Frank Stohl
Monotype-Schriften für Programmierer
Technikwelt

Monotype-Schriften für Programmierer

Wunderbar zusammengestellte Monotype-Schriften für Programmierer – immer schön mit Code-Beispiel: Typefaces for source code beautification. Da findet sich bestimmt eine...

Posted on by Frank Stohl