Kontrollierende Steuerfahnder Balla-Balla?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Kontrollierende Steuerfahnder Balla-Balla?

Vier exzellente Ermittler, die am Finanzplatz Frankfurt die Banken das Fürchten lehrten, werden vom Staat für paranoid erklärt: Wie der Staat unbequeme Steuerfahnder kaltstellt. Zuerst denkt man, was läuft denn hier falsch. Aber ja, Steuerfahnder werden aus dem verkehr gezogen, wenn sie zu sehr die falschen kontrollieren. In Griechenland hat man auch zuerst die Steuerfahner entlassen – aus Angst, diese würden bei den Reichen wohl endlich Steuern eintreiben. Also dieses Vorgehen, sowohl in Köln und und in Griechenland, könnte mir mal einer bei Gelegenheit erklären – aber darauf werde ich wohl ewig warten…

Related Articles

Die Politik kuschelt mit der Spieleindustrie
Politikwelt

Die Politik kuschelt mit der Spieleindustrie

Auf der Gamescom präsentieren sich alle Parteien als Freunde der Spieler: Parteien streiten über Förderung von Spieleentwicklung und E-Sport. Die Politik hat in Deutschland...

Posted on by Frank Stohl
Tag des Schlafes und der Musik!
Weltgeschehen

Tag des Schlafes und der Musik!

Heute ist neben des Aktionsstag der Schlafmedizinischen Institute „Deutscher Tag des Schlafes“ auch noch „Internationaler Tag der selbstgemachten Musik„....

Posted on by Frank Stohl