10-Punkte für den Aufschwung


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
10-Punkte für den Aufschwung

Gestern legte Familienministerin Schröder einen Zehn-Punkte-Plan vor, jetzt will Umweltminister Altmaier nachziehen: Altmaier kündigt Zehn-Punkte-Plan an. Ja wunderbar, noch einer mit 10-Punkte-Plan? Am Ende der Amtszeit schauen wir dann nach, was geschafft wurde. Aber dies wird wohl übel ausgehen…

Related Articles

Signal vom Mars entschlüsseln
Technikwelt

Signal vom Mars entschlüsseln

Eine ESA-Sonde wird heute um 21:00 Uhr MESZ eine simulierte Nachricht von Außerirdischen vom Mars zur Erde schicken: ESA-Sonde soll am Mittwoch Nachricht von Aliens simulieren....

Posted on by Frank Stohl
Russen schnüffeln an Unterseekabel rum?
Politikwelt

Russen schnüffeln an Unterseekabel rum?

Ein großer Teil der transatlantischen Kommunikation verläuft über Unterseekabel: Ist Russland eine Bedrohung für Unterseekabel? Denn russische Unterseeboote sollen diese Kabel...

Posted on by Frank Stohl