nuPro Aktivboxen auf schwäbisch


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
nuPro Aktivboxen auf schwäbisch

Die Lautsprecherfirma nubert aus Schwäbisch Gmünd präsentieren ihre neuen nuPro Aktivboxen auf schwäbisch, hört selbst:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Die Boxen habe ich schon neulich in Verbindung mit einem mobilen Mixer und einer iPad App erwähnt. Gehört habe ich die Dinger auch schon und muss sagen, ja die klingen verdammt gut. Die Musik satt ohne laut zu werden, das können die nuPro.

Show Comments (1)

Comments

  • frankstohl
    frankstohl

    die neuen nuPro Aktivboxen auf schw

    • Article Author

Related Articles

Armband das Wärme- und Kälteempfinden des Körpers beeinflusst
Technikwelt

Armband das Wärme- und Kälteempfinden des Körpers beeinflusst

US-Forscher des MIT haben ein Armband entwickelt, mit dem das Wärme- und Kälteempfinden des Körpers beeinflusst werden kann: Nie mehr frösteln dank Temperatur-Armband. Also nicht...

Posted on by Frank Stohl
Freies WLAN soll überwacht werden?
Politikwelt

Freies WLAN soll überwacht werden?

Die große Frage des digitalen Deutschlandes: Wann gibt es endlich freies WLAN? Nun, ganz einfach: Bundesnetzagentur will Überwachungseinrichtungen jetzt auch für WLAN-Hotspots....

Posted on by Frank Stohl