Wenn der Reiter Ballast für das Pferd ist


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Wenn der Reiter Ballast für das Pferd ist

In den USA braucht man inzwischen 22-Zoll XXL-Bowling-Kingsize-Sattel für die Reiter der Pferde. Die Frage ist: Wer reitet wen? Fett im Sattel – mehr Cow als Boy. Gleichzeitig versucht man XXL-Pferde zu züchten, da bisherige Pferde die Freizeitreiter auf Dauer nicht aushalten und Arthritis bekommen. Wann wird man in den USA dazu übergehen auf Elefanten zu reiten? Dann haben die Amis beim Zulegen von Gewicht noch etwas Luft nach oben. Ja, Nashörner wären flinker, aber die sterben ja leider aus.

Related Articles

Bienenstock Automat
Technikwelt

Bienenstock Automat

Wie fühlte sich wohl der Laternenausschalter, als der Strom kam? Nun jetzt geht es dem Imker mit dem Durchfluss-Bienenstock an den Kragen: Neuer Bienenstock lässt Honig...

Posted on by Frank Stohl
Indiana Jones-Reboot mit Ford?
Filmwelt

Indiana Jones-Reboot mit Ford?

Spätestens seit sich der Disney-Konzern Lucasfilm einverleibt hat, brodelt es ununterbrochen in der Gerüchteküche: Mögliches «Indiana Jones»-Reboot – Ford wird nicht...

Posted on by Frank Stohl