iPad 2 mit Lichtfleck


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
iPad 2 mit Lichtfleck

Mein iPad der zweiten Generation hatte ja eines Tages auf einmal einen Lichtfleck. Dies habe ich nun bei Apple bemängelt, und nun wird das iPad getauscht. Ich denke mal, ich habe ein iPad 2 mit LG-Display, denn da ist so ein Fehler an den Ränder ja bekannt. Allerdings ist es mitten im Display mir dies bisher nicht bekannt. Na was soll’s, Apple tauscht kostenfrei aus. Neues Gerät soll am Mittwoch kommen und dann schick ich das Alte zurück. Also nicht mein Gerät weg schicken und nach Tagen oder Wochen kommt dann mal das Ersatzgerät daher – so unprofessionell wird man bei Apple nicht bedient.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Show Comments (1)

Comments

  • Martin Mense
    Martin Mense

    Auch mein iPad 2 hatte diesen Fleck. Der tauchte auf einmal auf

    • Article Author

Related Articles

Dating-App: Menschen finden, die das selbe hassen
Apfelwelt

Dating-App: Menschen finden, die das selbe hassen

Menschen die Dinge mit einem gemeinsam Dinge gut finden sind schwer zu finden, einfacher könnte es dann wohl sein, Menschen zu finden die die gleichen Dinge hassen: Hater Dater –...

Posted on by Frank Stohl
Windows 10 und seine Varianten
Technikwelt

Windows 10 und seine Varianten

Man hört derzeit ja nur Gutes von Microsoft Windows 10 – der Konzern scheint vieles richtig zu machen um wieder relevant zu werden. Nun aber wieder etwas klassisches von...

Posted on by Frank Stohl