App der Woche: Parkbud


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
App der Woche: Parkbud

Lange habe ich gesucht, nun wie es ausschaut endlich gefunden: eine App, die mir beim Parken und beim Auto finden hilft: Parkbud. Die App zeigt einem eine ablaufende Parkuhr an, eine Push-Nachricht mit genügend Vorwarnzeit. Dazu kann man das Auto auf einer Karte markieren und sich den Weg zurück anzeigen lassen. Ebenso werden Parkplätze auf Wunsch angezeigt. Ein markanter Punkt oder die Platznummer im Parkhaus kann fotografiert werden. Eine Notiz kann man auch noch notieren, was will man mehr. Dies dann noch schick, als ob sie von Tapbots sein könnte, aber dann doch von der Wunderstadt GmbH aus München.

Parkbud

Die App kostet derzeit 1,59 Euro.

Show Comments (3)

Comments

Related Articles

Stream-Tipp: 32C3 – Der Chaos Communication Congress
Apfelwelt

Stream-Tipp: 32C3 – Der Chaos Communication Congress

Morgen beginnt in Hamburg der 32. Chaos Communication Congress mit dem Thema „Gated Communities“ statt. Karten gibt es schon lange nimmer, aber man kann bequem von...

Posted on by Frank Stohl
Neue Server-ARM-CPU aus China ist flott
Technikwelt

Neue Server-ARM-CPU aus China ist flott

Im Server-Benchmark Specrate2017 schneidet Alibabas Yitian 710 besser ab als sämtliche 1-Sockel-Plattformen mit ARM- oder x86-Chip: Chinesische 128-Kern-CPU schlägt alle anderen....

Posted on by Frank Stohl