Sicherheitsrat ist sich unschlüssig


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Sicherheitsrat ist sich unschlüssig

Wenn die Jungs nicht bald aus der Hüfte kommen, braucht man keine Flugverbotszone mehr: Sicherheitsrat berät über Flugverbotszone – Gaddafis Truppen bomben weiter. Also wo es um die Finanzkrise und das Geld der reichen ging, da wurde stets schnell entschieden. Wenn es darum geht, den Bodensatz der Menschen zu retten, da hat man Zeit.

Related Articles

China baut komplettes Mainboard
Politikwelt

China baut komplettes Mainboard

Das ist nicht gut für Taiwan: Chinesischer Hersteller wirbt mit komplett lokal gebautem Mainboard. Der chinesische Hersteller Gitstar wirbt bei seinem Mainboard GM7-2602-02 mit...

Posted on by Frank Stohl
DDoS als Erpressung
Technikwelt

DDoS als Erpressung

Der Newsreader Feedly war gestern nicht erreichbar, da er mit einer DDoS-Attacke erpresst wurde: Feedly wird erpresst. Aber sie haben nicht gezahlt und waren nun Opfer zu vieler...

Posted on by Frank Stohl