Speichernutzung iPad vs. iPhone4


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Speichernutzung iPad vs. iPhone4

Ich habe mal von meinem iPad 32GB 3G und dem iPhone4 32GB die Speicherbelegung übereinander gelegt:

iPad vs iPhone4 usage

Eindeutig mehr App-Speicher auf dem iPad. Das machen wohl die Magazine und die grö

Show Comments (1)

Comments

  • iPhone Nachrichten
    iPhone Nachrichten

    Speichernutzung iPad vs. iPhone4 (stohl.de): Ich habe mal von meinem iPad 32GB 3G und dem iPhone4 32GB d… http://bit.ly/fK0zqp #iPhone

    • Article Author

Related Articles

iOS-Spiele-Tipp: „Day of the Tentacle“
Apfelwelt

iOS-Spiele-Tipp: „Day of the Tentacle“

Der Adventure-Klassiker von LucasArts kann nun auch auf iPhone und iPad gezockt werden – auf Wunsch in der hübschen HD-Version: „Day of the Tentacle“ kommt für iOS. In...

Posted on by Frank Stohl
1 Jahr Snowden Enthüllungen
Politikwelt

1 Jahr Snowden Enthüllungen

Vor genau einem Jahr begannen die Enthüllungen zum westlichen Überwachungskomplex; seitdem haben sie nicht mehr aufgehört. Bei Onkel Heinz gibt es eine Zusammenfassung: Der...

Posted on by Frank Stohl