Wir haben Winter

Man soll es nicht glauben, aber es ist wahr geworden: zur Winterzeit gab es Schnee. Tja, das war es dann wohl mit dem Sommer. Aber irgendwie könnte man meinen, dass unser perfekt auf Erfolg getrimmtes System, damit nicht fertig wird.

Show Comments (1)

Comments

  • Andre Jaschik
    Andre Jaschik

    Wir haben Winter http://is.gd/j99B2 (stohl.de)

    • Article Author

Related Articles

IntelExit – Aussteigerprogramm für Spione
Medienwelt

IntelExit – Aussteigerprogramm für Spione

Arbeiten Sie für BND, NSA oder GCHQ und haben keine Lust mehr illegal private Daten zu sichten? Aussteigerprogramm für Spione. Na dann mal los: Intelexit – the Backdoor. Inhalt...

Posted on by Frank Stohl
Jeder deutsche Arbeitnehmer verbraucht 0,68 Bäume pro Jahr
Politikwelt

Jeder deutsche Arbeitnehmer verbraucht 0,68 Bäume pro Jahr

Visionäre sehen im papierlosen Büro die Zukunft, doch die Deutschen tun sich damit schwer – laut einer Studie druckt jeder Arbeitnehmer mehr als zwei Drittel eines Baumes...

Posted on by Frank Stohl