Warum Flugzeuge fliegen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Warum Flugzeuge fliegen

Bei handlefttoons.com gibt es eine verdammt gute Erklärung, warum Flugzeuge fliegen:

How Planes fly

:-)

Show Comments (1)

Comments

  • flugzeug
    flugzeug

    Warum Flugzeuge fliegen: Bei handlefttoons.com gibt es eine verdammt gute Erkl

    • Article Author

Related Articles

Sicherheitsücke in Apple Pay?
Apfelwelt

Sicherheitsücke in Apple Pay?

Zu laxe Kontrollen bei den ausgebenden Instituten sollen in den USA dazu geführt haben, dass Diebe gestohlene Kreditkarten bei Apples NFC-Bezahldienst hinterlegen konnten:...

Posted on by Frank Stohl
Illegale Impfzertifikate die sich validieren lassen
Politikwelt

Illegale Impfzertifikate die sich validieren lassen

Sicherheitsforscher haben das Darknet nach Impfzertifikaten durchforstet: Einige illegale Impfzertifikate ließen sich validieren. Nun, das kann durchaus sein. Es sind halt echte...

Posted on by Frank Stohl