Wikileaks baut weiter ab


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Wikileaks baut weiter ab

Tja, da war mal eine gute Idee doch leider sollte es so nicht sein: Zwei weitere Aktivisten treten zurück. Von innen zerstören ist noch stets das beste Mittel. Schade, mal schauen ob es Ableger geben wird.

Related Articles

Star Wars VII Trailer in Lego
Filmwelt

Star Wars VII Trailer in Lego

Am Freitag gab es den ersten Trailer zu Star Wars VII – nun bereits die Lego-Variante: Trailer komplett mit Lego nachgebaut. Inhalt von www.youtube.com anzeigen Hier klicken, um...

Posted on by Frank Stohl
Abschalttermin für analoges Radio offen
Politikwelt

Abschalttermin für analoges Radio offen

Die Rundfunkfinanzkommission drängt nicht mehr auf einen festen Termin für die Abschaltung des analogen Radios in Deutschland: Rundfunkkommission will keinen UKW-Abschalttermin...

Posted on by Frank Stohl