Vodafone mal wieder unfähig


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Vodafone mal wieder unfähig

Am 29. Mai 2010 bin ich mit meinem nigelnagelneuen iPad in den Vodafone-Shop Göppingen gelaufen und holte mir einen Datentarif mit MicroSIM. Damals war ich nach einem Freund die Nummer 2. Seit dem ist viel Zeit vergangen und Apple Haut iPad in Hülle und Fülle raus. Am letzten Freitag, ganze drei Monate später ging ich mit meinem Onkel in eben diese Shop und holte erneut einen Datentarif mit MicroSIM-Karte. Man erinnerte sich an mich und ich fragte nach dem aktuellen Zähler. Dieser war mit meinem Onkel auf drei angestiegen. Oha, was lief da schief? Ich regte den Verkäufer an, mal darüber nachzudenken – immerhin haut Apple so einige raus und ich kenne einige iPad-Besitzer in Göppingen. Er gab Apple die Schuld und es sei eh kaum was daran verdient. Was soll man dazu sagen?

Natürlich lief mein Onkel nicht mit iPad und Internet aus dem Laden, eine Systemwartung (so das Personal) lie

Show Comments (1)

Comments

  • frankstohl
    frankstohl

    @Morphy_um n

    • Article Author

Related Articles

Apple Special Event September 2016
Apfelwelt

Apple Special Event September 2016

Heute ab 19:00 Uhr MESZ startet der Apple Event um das neue iPhone 7. Das ist die Einladung dazu: Zum Live-Stream geht es hier: Apple Special Event September 2016. Eine...

Posted on by Frank Stohl
Podcast-App: Castro 2 – the Return of the Buttons
Apfelwelt

Podcast-App: Castro 2 – the Return of the Buttons

Supertop hat nach über einem Jahr der Ankündigung endlich Castro 2 veröffentlicht: Castro 2 Podcast. Also neu ist nun, dass man eine Inbox hat und dort die Podcasts einfach an die...

Posted on by Frank Stohl