Missbrauchsfälle nicht so hoch bewerten


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Missbrauchsfälle nicht so hoch bewerten

Die Bundesregierung will die Missbrauchsfälle an Schulen und katholischen Einrichtungen entgegen der ursprünglichen Pläne nun doch an einem gemeinsamen Runden Tisch der beteiligten Ministerien aufarbeiten: Justizministerin verzichtet auf eigenen Runden Tisch. Oh, letztes Jahr wurde aber noch ganz anders gegen Kindermissbrauch gekämpft. Da musste alles in Gang gesetzt werden um diese schwere Taten zu verhindern.

Related Articles

Politisch motivierte Straftaten in Deutschland
Politikwelt

Politisch motivierte Straftaten in Deutschland

Politisch motivierte Straftaten von 1996 bis 2015 in Deutschland: Also wir müssen unbedingt den Linksextremismus mehr bekämpfen und vor allem die Ausländer. Aber zuvor erst mal...

Posted on by Frank Stohl
Smartphone Mythen
Technikwelt

Smartphone Mythen

Dinge die nicht so sind, wir erzählt wird: 6 Mythen und Tipps über Handys, die ihr nicht glauben solltet. Das gibt es nicht nur bei alten Dingen, sondern auch bei modernen. Wobei...

Posted on by Frank Stohl