Kampf dem Jetlag

Die US-Arzneimittelbehörde FDA will das erste Medikament gegen Jet-Lag zulassen: Fliegende Hamster im Rad. Ein medikament gegen Jetlag? Mondjö, das geht doch auch ohne Medikamente: Jetlag bekämpfen. Hört sich komplex an, geht aber und hilft enorm.

Related Articles

Menschen haben weniger Geld zum Leben als erwartet
Politikwelt

Menschen haben weniger Geld zum Leben als erwartet

Nur 16 % der Weltbevölkerung haben eine gesicherte Existenz über der Armutsgrenze nach westlichen Maßstäben: Die globale Mittelklasse – Weniger groß und ärmer als erwartet....

Posted on by Frank Stohl
Newtopia – Neustart in Brandenburg mit Sat.1
Fernsehwelt

Newtopia – Neustart in Brandenburg mit Sat.1

Aus Utopia wurde nach dem US-Flop der Namen geändert, aber nun geht es los: „Newtopia“ startet am 23. Februar / Sender verrät Details Es geht nicht um die US-Serie mit...

Posted on by Frank Stohl