Musik über DSL-Pauschale?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Musik über DSL-Pauschale?

Universal und Virgin Media proben den Musik-Aufstand und kündigen noch für dieses Jahr als erste Labels eine Flatrate über DSL an: Virgin und Universal Music planen Musikrevolution. Man zahlt also seinem Provider ein paar Euro mehr und darf saugen bis zum Umfallen. Dieser Lösung gebe ich in Deutschland sehr wenig Chancen. Zu viele Provider, nur zwei Labels und jede Menge Verwirrungen.

Warum hören sich die Manager nicht die Keynote von Steve Jobs an, als er den iTunes-Store eröffnete. Die Killerfeatures waren a) einfach Bedienung, b) keine Preisverwirrungen, c) alle Labels und als kleinen Tipp: den Kunden nicht als Feind ansehen. Das reicht eigentlich aus um erfolgreich zu sein.

Related Articles

Russen schnüffeln an Unterseekabel rum?
Politikwelt

Russen schnüffeln an Unterseekabel rum?

Ein großer Teil der transatlantischen Kommunikation verläuft über Unterseekabel: Ist Russland eine Bedrohung für Unterseekabel? Denn russische Unterseeboote sollen diese Kabel...

Posted on by Frank Stohl
Simon’s Cat: Butterflies
Katzenwelt

Simon’s Cat: Butterflies

Es wurde aber auch mal wieder Zeit für einen Simon’s Cat Videoclip: Butterflies. Inhalt von YouTube anzeigen Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen. Erfahre mehr in...

Posted on by Frank Stohl