Carrera-Bahn auf dem iPhone


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Carrera-Bahn auf dem iPhone

Weihnachten ist bereits rum und wer überhaupt noch eine stehen hatte, wird sie nun wohl weggeräumt haben. Doch nun gibt es eine wirklich brauchbare virtuelle Carrera-Bahn für das iPhone: SlotZ Racer. Das beste am Spiel st der mitgelieferte Baukasten mit unendlich vielen Teilen

Show Comments (2)

Comments

  • Harry
    Harry

    Gekauft. Wehe, es isn Scheiss ;)

    • Article Author
  • frank
    frank

    und?

    • Article Author

Related Articles

Augmented Reality fürs Kinderzimmer: Space Hawk
Apfelwelt

Augmented Reality fürs Kinderzimmer: Space Hawk

Mit den Geschichten um das Raumschiff Space Hawk verbindet Ravensburger Action-Spielzeug und Smartphone-App mit Augmented Reality: Space Hawk – Augmented Reality fürs...

Posted on by Frank Stohl
WWDC Scholarship: Code Like A Girl
Apfelwelt

WWDC Scholarship: Code Like A Girl

Apple hat ja zur Entwicklerkonferenz das Programm „WWDC Scholarship“ – also JUgendliche die zur WWDC eingeladen werden um noch bessere Apps zu schreiben. Buzzfeed begleitete 5...

Posted on by Frank Stohl