Auch Terroristen twittern


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Auch Terroristen twittern

Das US-Militär hat in einem Bericht des 304th Military Intelligence Battalion überraschenderweise erkannt, dass mobil verfügbare Dienste wie Twitter nicht nur für Menschen, sondern auch für Terroristen interessant sein könnten: Twitternde Terroristen. So langsams cheint Twitter den Durchbruch zu schaffen und wird nicht nur in der netzaffinen Community wahrgenommen.

Wer Twitter noch nicht kennt, der gehe zu Wikipedia. Nein, ich habe noch immer keinen Twitter-Account, da ich noch kein iPhone habe. Denn erst dann fühle ich mich online genug um auch Twitter zu nutzen.

Related Articles

Musik-Tipp: Ages – Chances feat. Johannes Eder
Medienwelt

Musik-Tipp: Ages – Chances feat. Johannes Eder

Am 13. November 2015 kommt das neue Album „Roots“ von Ages – hier nun der Titel „Chances“ featuring Johannes Eder (Catastrophy & Cure). Also feinste elektronische Musik aus...

Posted on by Frank Stohl
Apple Hardware im Abo?
Apfelwelt

Apple Hardware im Abo?

In den USA, Großbritannien und China lässt sich das iPhone durch ein Upgrade-Programm von Apple jährlich durch ein neues Gerät tauschen – kommt bald mehr?...

Posted on by Frank Stohl