iPhone zu langsam?

Auf was man so alles kommen kann: Wegen ARM ist das iPhone lahm. Also im Vergleich zu den anderen Telefonen, hat das iPhone irgendwie den Turbo gezündet. Gerade was die Geschwindigkeit der GUI und die Multitouch-Erfassung angeht, ist das Ding doch flott. Also das Navigon oder SonyEricsson sind da schon deutlich gemütlicher unterwegs. Ich meine, ich hätte zuvor noch nie eine Flugzeugsimulator auf einem Smartphone/Mobiltelefon gespielt, der auch noch deutlich besser aussah als auf dem Amiga.

Related Articles

D21 – wie digitalisiert ist Deutschland?
Medienwelt

D21 – wie digitalisiert ist Deutschland?

Der „D21-Digital-Index“ ist eine neue, umfassende Studie, die im Jahr 2013 erstmals veröffentlicht wurde: D21-Digital-Index. Man sieht die regionalen Unterschiede und eben das...

Posted on by Frank Stohl
Tesla Autopilot-Modus hatte tödlichen Unfall
Politikwelt

Tesla Autopilot-Modus hatte tödlichen Unfall

Ein Tesla S im Autopilot-Modus hat auf einer Autobahn in Florida einen Sattelanhänger gerammt: Tödlicher Unfall mit Teslas Autopilot. Allerdings wurde die frühe Software sehr...

Posted on by Frank Stohl