Merkel braucht eine neue Frisur


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Merkel braucht eine neue Frisur

Karl Lagerfeld ist nicht gerade dafür bekannt, diplomatisch zu sein: Lagerfeld rät Angela Merkel zu neuem Schneider. Ich rate der mächtigsten Merkel aller Zeiten mal endlich Politik zu machen. Sonst sind die vier Jahre rum, und die Politik der kleinen Schritte ist irgendwie nicht vorwärts gekommen.

Show Comments (1)

Comments

  • Jenni
    Jenni

    Politik ist eine Sache – Aussehen eine andere. Dennoch sollten Politiker auch gut aussehen – sieht man ja am Beispiel der USA. Dort werden die Politiker auch nach ihrem

    • Article Author

Related Articles

Förderung für Computerspiele
Politikwelt

Förderung für Computerspiele

Computerspiele aus Deutschland sollen international wettbewerbsfähig werden: Bundesregierung startet Förderung von Games „Made in Germany“. Also so schöne Spiele wie...

Posted on by Frank Stohl
Commodore Smartphone
Technikwelt

Commodore Smartphone

Es gibt die Marke Commodore, die wohl so nie sterben wird: Commodore returns as a 5.5-inch, nostalgia-powered smartphone. Allerdings nicht mit AmigaOS, sondern mit Android –...

Posted on by Frank Stohl