Olympia und die unbequemen Journalisten


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Olympia und die unbequemen Journalisten

Viel hat man ja in Sachen Meinungsfreiheit und Menschenrechte während den olympischen Spielen nicht gehört. Das Thema wurde zwar hin und wieder angeschnitten, aber dann doch gemieden. Der Sport war wichtiger. Doch es gab auch Ausnahmen: Olympia und die Fragen der Journalisten.

Show Comments (1)

Comments

  • tomblog » Blog Archive » Nachtrag: Olympia und leere Versprechen
    tomblog » Blog Archive » Nachtrag: Olympia und leere Versprechen

    […] (via stohl) […]

    • Article Author

Related Articles

Atlantik-Meeresströmung schwächelt
Weltgeschehen

Atlantik-Meeresströmung schwächelt

Eigentlich dachte man ja, das dauert noch so 1000 Jahre: Atlantik-Meeresströmung in kritischem Zustand. Das zu schnelle Eisschmelze am Nordpol wird wohl dazu beitragen. Zur...

Posted on by Frank Stohl
NSA findet Chinas Hintertür-Vorschrift blöd
Politikwelt

NSA findet Chinas Hintertür-Vorschrift blöd

Ach ne: USA sauer wegen Chinas geplanter Hintertür-Vorschrift. Woher kommt es? Die chinesische Regierung möchte nur noch Hard- und Software ins Land lassen, bei der die...

Posted on by Frank Stohl