Philips Prestigo Universal-Fernbedienung SRU8015


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Philips Prestigo Universal-Fernbedienung...

Habe mir heute nach einem Jahr endlich eine Universalfernbedienung gekauft. Ich hatte es satt mit der Dreambox- und der Yamaha-Fernbedienung mein HiFi-Zeug zu bedienen. Da muss doch eine schicke Fernbedienung reichen. Nun habe ich mich für die Philips Prestigo Universal-Fernbedienung SRU8015 entschieden. Die sieht schick aus und kann bis zu 15 Fernbedienungen/Makros verwalten. Man kann sogar über die Senderlogos umschalten.

Philips Prestigo Universal-Fernbedienung SRU8015

Im hifi-forum gibt es sogar einen Thread mit Testbericht, Umbauanleitung für ein besseres Drehrad und eine Makro-Beschreibung für meinen Panasonic Fernseher.

Die Fernbedienung kann viele Geräte über Code und dann noch lernen. Man kann sogar die Tasten mischen. Also Lautstärke geht zur Soundanlage und Programm-Switch zur Set-Top-Box und die Signal-Quellen zum Fernseher.

Show Comments (3)

Comments

  • Harry
    Harry

    Hui … happiger Preis ….
    aber mach Du mal sch

    • Article Author
  • Tapedeck
    Tapedeck

    Das Ding hab ich vor kurzem mal gewonnen. Naja, im Endeffekt ists halt doch nur ne Fernbedienung oder? ;)

    • Article Author
  • Universalfernbedienung mit Smartphone bedienen | stohl.de
    Universalfernbedienung mit Smartphone bedienen | stohl.de

    […] mir geht zappen unter einer Sekunde, da muss alles klappen. Das geht so weit, dass ich meine Philips Prestigo Universal-Fernbedienung SRU8015 nicht fürs Zappen verwende, da zu langsam. In Sachen Kanalwechsel greife ich noch immer zur […]

    • Article Author

Related Articles

iOS: Sid Meier’s Civilization Revolution 2
Apfelwelt

iOS: Sid Meier’s Civilization Revolution 2

Ein Klassiker hat es in der neusten Ausgabe auf das iOS geschafft: Sid Meier’s Civilization Revolution 2. Ein Aufbauspiel das auch noch etwas kostet – also keine Schlumpfbeeren,...

Posted on by Frank Stohl
Microsoft Office als Beta für Android-Tablets
Apfelwelt

Microsoft Office als Beta für Android-Tablets

Microsoft Office kommt bald auch auf Android-Tablets wie das Google Nexus 10: Office für Android-Tablets: Microsoft plant Beta-Test. Ach ne, was klappt denn da wieder nicht?...

Posted on by Frank Stohl