Toll Collect-Konsortium will Kohle


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Toll Collect-Konsortium will Kohle

Kaum läuft das System mal zwei Jahre, schon gibt es wieder Schwierigkeiten: Toll Collect-Konsortium verklagt Bundesregierung. Denn die Bundesregierung will Geld für die zwei Jahre Verzögerung, aber DaimlerChrysler und Deutsche Telekom sehen das nicht ein und klagen dagegen. Eigentlich sollten die den Ball flach halten und froh sein, wenn sie so rauskommen, aber nein

Related Articles

Neue Glücksformel: U = I – R
Weltgeschehen

Neue Glücksformel: U = I – R

Laut Forscher gibt es eine Glücksformel, die uns Wohlbefinden garantiert: Diese drei Faktoren bringen Ihnen die Erfüllung. Ach, und die wären? Also ich habe bisher immer damit...

Posted on by Frank Stohl
Planeten, überall Planeten
Weltgeschehen

Planeten, überall Planeten

Forschende fanden in einer der unwirtlichsten Regionen der Milchstraße Wasser, Staub und organische Moleküle: Mehr erdähnliche Planeten als gedacht? Aber dennoch: Warum sehen wir...

Posted on by Frank Stohl