Anne Will kommt für Sabine Christiansen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Anne Will kommt für Sabine Christiansen

Man glaubt es kaum, aber es werden auch noch richtig gute Entscheidungen getroffen: Anne Will löst Sabine Christiansen ab. Na dann reservier ich mir mal die Sendezeit, denn wenn Anne das macht, dann wird das bestimmt gut. Finde dies nun auch viel besser als Jauch oder Plasberg. Schöne Entscheidung. Danke.

Related Articles

Rundfunkbeitrag soll alle 2 Jahre steigen
Fernsehwelt

Rundfunkbeitrag soll alle 2 Jahre steigen

Zukünftig soll er alle zwei Jahre steigen und an die Inflationsrate gekoppelt werden: Steigt der Rundfunkbeitrag künftig alle zwei Jahre automatisch? Tja, das mit dem Sparen hat...

Posted on by Frank Stohl
Landwirtschaft-Äcker und die Spekulation
Politikwelt

Landwirtschaft-Äcker und die Spekulation

Agrarferne Investoren nutzen eine gesetzliche Lücke, um riesige Äcker zu kaufen – steuerfrei: Äcker als Spekulationsobjekt. Ja das freut den Kapitalist, wenn er mit Vorteil...

Posted on by Frank Stohl