Wie viel kosten deine Sünden?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Wie viel kosten deine Sünden?

Heute ist Sonntag, und alle die nicht in der Kirche waren, können gleich mal schauen, was so ihre andere Sünden kosten: Wie viel kosten deine Sünden?. Viel Spa

Show Comments (2)

Comments

  • Martin
    Martin

    Wie findet man so abgefahrene Websites?

    • Article Author
  • Uwe Keim (notwendig)
    Uwe Keim (notwendig)

    Rund 400 Euro. Geht doch!

    • Article Author

Related Articles

Heute ist Datenschutztag
Apfelwelt

Heute ist Datenschutztag

Heute ist der Europäischer Datenschutztag: Welche Daten werden über uns gesammelt und wie können wir uns schützen?. Also das zum Beispiel mit Ende-Zu-Ende-Verschlüsselte eMail...

Posted on by Frank Stohl
Fortnite via GeForce Now bald auf iOS? #FreeFortnite
Apfelwelt

Fortnite via GeForce Now bald auf iOS? #FreeFortnite

Na das sind doch mal gute Nachrichten für Fortnite-Fans mit iOS-Geräte: Fortnite kehrt auf Umwegen auf das iPhone zurück. Gerade sind ja Spiele-Streaming-Dienste im Kommen. Also...

Posted on by Frank Stohl