law-blog über Abmahnung von Saftblog


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
law-blog über Abmahnung von Saftblog

Heute befasst sich Arne Trautmann im law-blog (mit Bindestrich, also nicht der liebe Udo) umfassend mit der Abmahnung des Saftblogs: Schneller – höher – teurer: Abmahnen als olympische Disziplin? Also zurücklehnen und in Ruhe studieren – es lohnt sich. Ich würde auch gerne eine Rechtsprechung sehen, doch dies ist teuer. Vielleicht sollte die Community das Socialnet für den Saftblog sammeln?

Related Articles

Jeder deutsche Arbeitnehmer verbraucht 0,68 Bäume pro Jahr
Politikwelt

Jeder deutsche Arbeitnehmer verbraucht 0,68 Bäume pro Jahr

Visionäre sehen im papierlosen Büro die Zukunft, doch die Deutschen tun sich damit schwer – laut einer Studie druckt jeder Arbeitnehmer mehr als zwei Drittel eines Baumes...

Posted on by Frank Stohl
Top 10 der beliebtesten Smileys
Apfelwelt

Top 10 der beliebtesten Smileys

Emojis sind aus den täglichen iPhone-Chats in iMessage oder WhatsApp kaum noch wegzudenken, und Apple veröffentlichte mal die Top 10: Apple verrät Top 10 der beliebtesten Emojis....

Posted on by Frank Stohl