Pasta e pesto


verena
verena
Pasta e pesto

Gestern hatten wir die handgemachten Nudeln mit der Pesto probiert, die mir meine Tante Inge vom Weinhandel Grieser aus Aalen, der auch Feinkost vertreibt, geschenkt hat. Ein ganz schnelles Gericht, das extrem lecker schmeckt, vor allem, wenn man dafür ausgesuchte Zutaten verwendet. Die Nudeln waren ruck zuck al dente, während der kurzen Kochzeit musste ich mich beeilen, um die roten und gelben Tomaten aus dem Garten meiner Mutter (Bioqualität ;-) klein zu schnippeln. Dazu braucht man nur noch Salz (bevorzugt fleur de sel) und Pfeffer, etwas Basilikum und richtet das ganze mit der Pasta und Pesto, das hervorragend schmeckt, an. Noch ein leckeres Weinchen und fertig ist ein tolles Gericht.

handgemachte Pasta
Pasta e pesto

Related Articles

Abacco’s Steakhouse zu Stuttgart
Rezeptwelt

Abacco’s Steakhouse zu Stuttgart

Gestern war ich spontan mit Dani und Robert im Abacco’s Steakhouse zu Stuttgart (direkt am Rotebühlplatz, war mal das Brunnerz). Das ist eine Steakhouse-Kette aus der...

Posted on by Frank Stohl
Trailer-Tipp: Sausage Party – Gemüse- und Würstchenmord
Filmwelt

Trailer-Tipp: Sausage Party – Gemüse- und Würstchenmord

Der Film „Sausage Party – es geht um die Wurst“ startet am 6. Oktober 2016 in den deutschen Kinos. Es schaut irgendwie aus, ein sehr sehr lustiger Film zu werden: Gemüse- und...

Posted on by Frank Stohl