Gooogeln kein Verb!

Die Anwälte der Suchmaschine Google verbreiten eine neue Meinung: Googeln ist kein Verb. Wer also nun schreibt „Ich habe danach gegoogelt“, der kann sich Post einfangen. Die Anwälte hätten gerne „Ich führte eine Google-Suche durch, um…“. – gewohnt sperrig, was soll man auch anderes erwarten. Mal schauen, wann die Jungs zurückgepfiffen werden – denn mit solchen Aktion macht man sich nicht beliebt.

Related Articles

9 Megabyte Installer auf Disc, 28 Gig Download
Technikwelt

9 Megabyte Installer auf Disc, 28 Gig Download

Auf der Retail-Disk von „Metal Gear Solid V: The Phantom Pain“ befindet sich offensichtlich nicht das Spiel, sondern eine böse Überraschung für den Käufer: Metal Gear...

Posted on by Frank Stohl
Plex wurde gehackt
Filmwelt

Plex wurde gehackt

Oh, schlechte Nachrichten vom Mediaplayer: plex.tv. Wer also die Plex-Software nutzt und einen Account bei denen hat, sollte mal seine eMails checken um ein neues Passwort zu...

Posted on by Frank Stohl