Webmontag

Heute ist Webmontag in Stuttgart. Da trifft man sich und hört erstmal zu und unterhält sich dann locker. War da noch nie, deshalb gehe ich da heute mal hin.

Wie es nun war auf dem Webmontag in Stuttgart: Also die 10 Minuten pro Beitrag finde ich etwas zu knapp. Alle haben durch den Vortrag gehetzt. Tiefen gab es deshalb kaum. Witzig waren sie alle, ein Bullshit-Bingo wäre auf jeden Fall schnell gefüllt gewesen. Insgesamt war es jedoch nett gemacht, so dass ich vorhabe auf den nächsten Webmontag in Stuttgart zu gehen.

Related Articles

Simon’s Cat: Washed Up
Katzenwelt

Simon’s Cat: Washed Up

Ein neuer Katzenfilm zum Wochenende – was will man als Blogbetreiber im Internet mehr: Simon’s Cat – Washed Up. Inhalt von www.youtube.com anzeigen Hier klicken, um den Inhalt von...

Posted on by Frank Stohl
Am 4.Mai sind wir bei Ihnen #StarWarsDay
Filmwelt

Am 4.Mai sind wir bei Ihnen #StarWarsDay

Heute ist Star Wars-Tag, dazu gibt es auch eine krude Übersetzung aus dem Jahre 2005 des Fernsehsender N24, die in der Sendung „TV Total“ auf ProSieben von Stefan Raab kommentiert...

Posted on by Frank Stohl