So muss ein Eingang aussehen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
So muss ein Eingang aussehen

Der Cube des Apple-Store Fifth Avenue in NewYork wurde enthüllt und sieht gigantisch aus:

Apple Store Fifth Avenue (NYC)

Komplett aus Glas mit schwebendem Apple-Logo. Bin mal gespannt, wie der Store von Innen aussieht. Bei ifostore gibt es Bilder zur Enthüllung und einen Film. Da hatten die Jungs was zu tun bei der Folie abziehen. Den Kubus soll übrigens Steve Jobs bezahlt haben, weil er auf das Design bestand.

Update: Die Treppe nach unten ist natürlich auch aus Glas:

Apple Store Fifth Avenue (NYC)

Mehr Bilder bei Appleinsider

Related Articles

Staufendownhill 2015 Training
Apfelwelt

Staufendownhill 2015 Training

Heute war ich beim Training zum Staufendownhill 2015 am Samstag bei Göppingen auf dem Hohenstaufen. Mit fett Party und so. Aufgenommen mit einem alten iPhone6 mit 240fps und mit...

Posted on by Frank Stohl
Level bauen in der VR-Welt
Apfelwelt

Level bauen in der VR-Welt

Mit dem „VR Editor“ für die Unreal Engine 4 sollen sich künftig Level für VR-Spiele auch direkt in der virtuellen Realität bauen lassen: Level bauen in der virtuellen Realität....

Posted on by Frank Stohl